___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Warum all die Angst?

Ich hatte ein paar Tage kein Internet, deswegen konnte ich leider nicht schreiben. Die letzten beiden Nächte hab ich mit Skinny verbracht, wir haben unser RPG geschrieben, zusammen gekocht, Filme angeschaut und viel geredet. Ich liebe die Zeit, die ich mit ihr verbringe, und wegen dieser Zeit ist sie auch meine beste Freundin. Doch immer wieder kommen Sorgen, immer wieder habe ich Angst um sie, wegen dem was sie tut, denn für jedes Mal wo ich sie essen sehe wird es einen Tag geben, an dem sie nichts isst. Und nicht nur das macht mir Angst, sondern auch ich selbst. Ich sollte doch eigentlich glücklich sein, mich freuen über alles Mögliche, über ein schönes Leben das ich ja auch wirklich habe. Aber dennoch halte ich es fast nicht mehr aus. Morgen beginnt die Schule wieder, und ich hab Angst. Solche Angst. Ich werde das Abitur nicht schaffen. Ihr müsst wissen, ich bin nicht schlecht in der Schule, auch nicht gut, sondern einfach eher Durschnittlich. Aber in diesem Jahr hatte ich in drei von fünf Hauptfächern eine glatte eins in der Arbeit. Schön und gut, doch es bringt mir gar.nichts. Denn ich ziehe mir jede einzelne Note runter, in dem ich mündlich so unglaublich schlecht bin. Ich habe mich in diesem Jahr vieleicht ein einziges Mal gemeldet, und selbst das war eher weniger freiwillig. Und der Grund dafür: Die Angst. Warum ist sie da? Mein Vater sagt, ich soll mich nicht so anstellen. Das muss ich bloβ üben. Aber ich kann nicht. Wenn ich versuche eine Hand zu heben und einen Beitrag zu leisten, ist es, als würde mir das Blut in den Adern gefrieren. Mein Bauch zieht sich zusammen, mein ganzer Körper zittert und ich hab das Gefühl mich übergeben zu müssen. Und wenn ich dann etwas sagen soll, wird meine Stimme so leise und ich rede so schnell, dass niemand etwas versteht. Das ist der Grund, warum ich sie hasse, all die Angst, aber ich weiβ nicht, was ich tun soll. Was kann ich schon machen um gegen sie anzukämpfen? -Lou
6.1.15 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gästebuch . Kontakt . Archiv . Abonnieren
. .
Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de