___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Ein Anfang...

Morgen fängt ein neues Jahr an, und damit ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich weiβ nicht, wie ich hierher komme, um diese Uhrzeit, auf diesen Blog. Mein Leben ist das pure Chaos, und ich habe Angst. Vor jedem neuen Tag, jedem Moment. Und doch werde ich ab jetzt nicht mehr vor allem davonlaufen. Heute habe ich den halben Tag verschlafen, und dann war ich mit meiner besten Freundin Skinny, meinem besten Freund Mops und unserem gemeinsamen Freund Moho unterwegs, um alles ögliche für unsere kleine Party morgen, bzw. heute einzukaufen. Wir haben Alk, genug zu Essen und einigermaβen gute Musik, also kann eigentlich gar nichts schief laufen. Ich weiβ, jeder andere stellt sich in seinem ersten Eintrag erstmal vor, aber ich will, dass meine Leser mich kennenlernen, Tag für Tag, und dass ganze soll auch nicht unbedingt für irgendjemanden bestimmt sein. Es ist einfach ein Blog über mein Leben, ich werde hin und wieder auch mal Fotos posten oder Lieder, einfach worauf ich Lust habe. Hoffen wir, dass ich den heutigen Tag überstehe, und das neue Jahr besser wird als das alte. Nun, wer bin ich? Manchmal bin ich ein kompliziertes, 17 jähriges Mädchen mit all den typischen Problemen, und manchmal jemand ganz anderes. Doch das werdet ihr schon noch sehen. Ein frohes neues Jahr, feiert, habt Spaβ, aber macht keine Vorsätze. Denn sie werden ja doch nie eingehalten. -Lou
31.12.14 05:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen / Website (31.12.14 15:04)
...alles Gute für 2015 und bei deinem Vorhaben, dein Leben ein wenig zu ordnen...


Lou (31.12.14 15:11)
Danke doreen! dir auch alles gute und ein frohes neues jahr. :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gästebuch . Kontakt . Archiv . Abonnieren
. .
Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de